Das Hundezentrum Isartal bietet Ihnen auf mehr als 6.000 m² alles rund um den Hund.

 

Das Hundezentrum Isartal verfügt über einen eigenen Hundeplatz und eine moderne Hundepension. Die Leistungen umfassen die Ausbildung im Sport- und Schutzhundebereich, Erziehung von Familienbegleithunden, Aktiv-Urlaub mit der Möglichkeit zur Absolvierung von Leistungsprüfungen sowie  diverse Fachveranstaltungen und Seminare für den interessierten Hundeführer.

Seit 2004 sind wir regelmäßig mit Hunden im Film- und Showbusiness !!!

Für noch mehr Infos klicke regionale Seite.
 

Aktuell:

11. Mai 2013 - Junky hat uns verlassen

 

 

 

 

 

 

 

Am 12.12.12 bekam er zu seinem 12. Geburtstag noch ein großes Rindersteak als Extra-Happen.


28. Februar 2013 - Kinostart von Hänsel und Gretel - Hexenjäger

Hier waren wir mit den 3 Schäferhunden Blacky, Junky und Kim am Set!
Als Trainerassistenten fungierten Melanie Unger, Elvira Eiblmeier und Wolfgang Ruß sen..

In diesem Film ist Michael Hopfenspirger in einem Stunt zu sehen!
Als Double eines Trackers wurde er von zwei "verhexten" Hunden angefallen und zerfleischt.
 


Junky und Blacky drehbereit

Der Film ist eine Produktion von Paramount Pictures, der Dreh war im März und Mai 2011 in den Babelsberger Filmstudios, Potsdam.


Weitere Nachrichten:
Am Sonntag, dem 01. Juli 2012 - 14:00 Uhr gab das Hundezentrum Isartal im Rahmen der Messe Landau 2012
bei einer Vorführung Einblick in die Arbeit von Gebrauchshunden: siehe
NEUE MESSE LANDAU

Unter der Leitung  von Hundetrainer Michael Hopfenspirger haben 11 Hundeführer mit ihren Hunden ihr Können im
Sport-, Schutz- und auch Filmhundebereich unter Beweis gestellt.

Auch ein Diensthund der Polizeihundestaffel Landshut war im Einsatz.


Neben folgenden Gebrauchshunderassen wurde auch ein Boston-Terrier vorgeführt:
4 Boxer, 2 Deutsche Schäferhunde, 1 Hovawarth, 2 Malinois, 2 Rottweiler.
 
Es war ein spannendes Programm mit viel Unterhaltungswert und Action.
 

Bei der Gelegenheit möchten wir uns noch einmal bei unserem Team und speziell bei Robert Späth für die informative Moderation bedanken!

 

Hurra, unsere Zufahrtsstrasse ist nun geteert! Endlich kein Holpern und Stolpern mehr J

 

Schäferhund "Junky" der Filmhund

Er hatte u. a. in der Zeit von September 2008 bis Februar 2010 auch an der Bayerischen Staatsoper 13 Auftritte bei der Inszenierung "MacBeth", einer Oper von Guiseppe Verdi. Nun wurde er aus gesundheitlichen Gründen durch "Kim" ersetzt. Kim wird von seiner Besitzerin Elvira Eiblmeier trainiert und hatte bereits im März 2012 vier Auftritte, gemanagt vom Hundezentrum Isartal.


Mit einem Klick können Sie
Junky beim Training beobachten


Er war u. a. auch 2008 als Filmhund in der Fernsehserie "Der Alte -Wiedersehen mit einer Toten" auf ZDF
und bei dem 2004 gedrehten Deutschen Spielfilm "Hengstparade"
auf ARD und den Regionalprogrammen mehrmals zu sehen.
Junky ist der Hund von Michael Hopfenspirger und wurde von ihm am Filmset und auch für die Oper trainiert.

Junky in Action

Superstar Junky

 

Hundezentrum Isartal
Michael Hopfenspirger

Landshuter Straße 100, D-94437 Mamming
Fon: 0049.(0)99 55. 90 45-45, Fax: -47
Mobil: 0 171 - 71 486 79
E-Mail: info@hundezentrum-isartal.de